Ab wie vielen Gläsern ouzou 38% mit mischen ist man betrunken?

4 Antworten

Selbst mit Kenntnis dieser Daten ist es m.E.n. nicht möglich, zu berechnen, ab wann du dich nun inwiefern ausreichend betrunken fühlst oder eben auch nicht. Autofahren darfst du vermutlich schon nach dem ersten Glas nicht mehr, jedenfalls sollte man davon ausgehen.

lg up

Guten ouzo kann man schön pur trinken

100ml wirst du anfangen zu spüren.

300ml bist du wahrscheinlich ziemlich gut dabei

Wenn ich früher Ouzo getrunken hatte, dann immer ein Pinnchen, ihr sagt jetzt Shots und hab dann bissel Cola nachgetrunken.

Das ging gut.