Ab wie viel Trophäen ist man bei Clash Royale mit LvL 8 gut?

2 Antworten

Gut ist man, wenn man Strategisch spielen kann. Die Trophäen sind da nicht so ausschlaggebend. Mann kann sich ja   nur mit Spawnern zubunkern und so fast jedes Spiel gewinnen, was aber wenig mit Skill / GutSein zutun hat. Ich zum Beispiel bin mit Level 8 grad bei 2100 Pokalen.

marZelo  10.05.2016, 22:21

Ja schon, aber man kann auch ohne Skill viele Trophys haben

Logdash
Beitragsersteller

ja aber strategisches spielen zeichnet sich ja durch die trophys aus..