Ab wie viel Jahren sind Goa-Partys?

5 Antworten

Naja, es kommt ganz auf die Party an. Ob die Indoor Party Türsteher vom Club oder von den Veranstaltern sind, da reicht dann meistens ein Muttizettel der eine 18 Jähriger Person zur Aufsichtsperson erklärt. War auch mit 16 auf meinen ersten Partys und wir sind eigentlich jedesmal rein gekommen. Irgendwie hat es immer geklappt.  Nur einmal hat man uns ausgesperrt xD. Auf Festivals braucht man auch eine Aufsichtsperson. und kleineren Partys irgendwo draußen sollte es eigendlich kein Problem sein.

Du solltest auch mit 16/17 auf solche Partys kommen.

Ich gehe seid 10 jahren auf Goa Partys wenn ich eine Sache echt bescheiden finde dann sind es Minderjähriger auf einer Party die definitv NUR FÜR LEUTE AB 18 IST.

Keine Gute Party oder geschweige ein guter Veranstallter würde niemals einen Minderjährigen drauf lassen

Gruß

umso grösser die Party, umso besser wird darauf geachtet. bei kleineren Partys kommst du sicher rein:-)