ab wie viel jahren kann man als regalauffüller arbeiten?

2 Antworten

ich selber mache es nicht, weil ich glaaube, dass ich zu jung bin. ich dneke ab 16 geht das. ich 'kannte' einen, der das mal eine zeit lang gemacht hat. er ist aber auch mindestens 16 gewesen, wenn cniht älter. unter 16 darf man generell nur kleinere arbeit verrichten wie babysitten oder zeitung austragen...alles, was vertraglich gereglt ist geht erst ab 16 denk ich...wobei da zeitungaustragen eigentlich auch reinfallen würde dann...das geht aber wirklich schon früher xD

Das hängt vom Filialleiter ab. Manche stellen keine minderjährige Aushilfen ein. Man muss mind. 16 sein.