ab wie viel jahren ist Unturned?

1 Antwort

Hat kein offizielle ratuin der USK oder ESRB. So wie ich die kriterien der USK interpretiere ist es warscheinlich ab 12.

Der fokus liegt mehr auf dem töten und überleben. Es fehlt die komplette krative komponente. Und die Waffen sind weniger stilisiert wie in MC. bzw. besiitzt MC keine schusswaffen abgesehen vom bogen.

Hinzu kommt darstellung des blutes.

Das 12er rating würdes es warscheinlich wegen der cartoonartigen grafik geben. Mit realistischeren grafiken wäre es bestimmt ab 16. (weil schießen auf menschliche oder menschenähnliche wesen sehr schnell nen 16er rating erhält)