Ab wie viel Jahren ist küssen erlaubt bzw. normal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an, ab wann man schon bereit dafür ist. Ich würde sagen, so 14. Es ist natürlich immer erlaubt, ab jedem Alter

(1) Das Küssen darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nur gestattet werden, wenn eine personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person sie begleitet oder wenn sie in der Zeit zwischen 5 Uhr und 23 Uhr eine Mahlzeit oder ein Getränk einnehmen. Jugendlichen ab 16 Jahren darf das Küssen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person in der Zeit von 24 Uhr und 5 Uhr morgens nicht gestattet werden.

Da siehste mal: Es gibt sogar ein Gesetz!!

Alles müssen die einem verbieten....

Küssen ist Verboten kein Mensch auf der Welt darf Küssen, denn das kann zu 2 Jahren Freiheitsstrafe führen

MannyMike  08.05.2011, 16:39

sehr gut :D

ab wann fängt die zeit / altersbegrenzung denn für deinwe freunidn an??

küssen ist in jedem alter erlaubt - sogar ohne polizeiliche oder gerichtliche erlaubnis...

kommt halt auf die art des kusses an...

ein baby küsst man anders als seine neue flamme des herzens... ;-))) lg

Da gibts sehr wahrscheindlich keine Begrenzung. Vielleicht in anderen Länern, aber hier nicht. Aber normal.. Wen ich jetz so 8 jährige auf der Strasse sehen würde, die sich küssen, dann würdi ich das schon nicht als normal bezeichnen. ;)