Ab wie viel Jahren darf man sich eine Amazon karte kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Amazon-Geschenkkarte darf JEDER kaufen, ohne Altersbeschränkung!

Aber bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich ab 18J!

Also wenn dein Freund noch nicht volljährig ist, dann macht eine Amazon-Geschenkkarte nur eingeschränkt Sinn, da er , wenn überhapt, dann nur über seine Eltern bestellen darf.

Für den kauf von Amazon Geschenkgutscheinkarten gibt es grundsätzlich keine Altersbeschränkung.

Bei Amazon selbst darfst du aber erst mit 18 Jahren Artikel bestellen.

Ab 18 darf man bei Amazon einkaufen. Die Geschenkkarten sind nicht Alters-beschränkt.

king1200
Fragesteller

ok,also könnte man so wie ich jetzt 15Jahre ein Geschenkgutschein kaufen.