Ab wie viel Jahren darf ich mich bei snapchat anmelden?

3 Antworten

Snapchat kostet nicnts. Wenn du bei der Anmeldung ein Alter unter 13 Jahren angibst wird automatisch ein SnapKidz Konto erstellt. Was da aber genau anders ist weis ich auch nicht. Du kannst aber auch einfach ein anderes alter angeben. In der Regel wird das nicht kontorlliert

Ab 13 darfst du dich auf's echte anmelden,
wenn du aber unter 13 bist dann kommst

du auf Snapkids,und glaub mir das ist nicht schön,wie es viele behaupten!;)

Ich weiß nicht ob deine frage ernst ist. Aber nein es kostet nix und hat soweit ich weiß keine altersbegrenzung. Ja du kannst dich anmelden