Ab wie viel Grad celsius kann man die Wellensteyn auspacken?

4 Antworten

Kommt darauf an sie warm die ist und wie du dich fühlst. Die einen laufen schon bei 14 Grand in der warmen Winterjacke rum die anderen erst bei Temperaturen unter 0 Grad.

Falls es dir darum geht was andere von dir denken: Lass sie denken. Egal was du trägst, irgendwer wird es immer bescheuert finden

Kommt auf das Model an Westen so ab 15 und die gute Polar Men oder so ab 5

Ich würde unter 15 Grad im Oktober