Ab welcher größte hat man Übergröße

9 Antworten

offiziell glaube ich ab 44. Die meinsten "moderneren Läden" führen nur 34-42. Ich halte das für schwachsinn, da man auch mit ner 46 noch sehr gut aussehen kann ;-) 38 oder 40 gehören aber definitiv nicht zu den Übergrößen!

Kommt natürlich auf deine Größe an... ich bin 1,70 und habe Größe 36-38 und das ist absolut normal!! wenn du 1,80-1,90 bist und 40 hast ist das auch normal

Weder 38 noch 40 kann man als Übergröße bezeichnen. Für mich fängt Übergröße bei 46 an.

38 und 40 sind ganz normale Größen und keine Übergrößen..

Derartige Kataloge fangen meiner Erinnerung nach frühestens ab Größe 44 an, auch wenn ich selbst das noch nicht als Übergröße bezeichnen würde.

Hey

Also 38 ist für eine frau eher klein da man in der Kinderabteilung Schuhe bis 39 oder 40 bekommt

Übergröße ist ab 44 oder 46

Lg