Ab welcher folge von boruto sollte man den film boruto gucken?

3 Antworten

Man muss den Film nicht gucken, da die Ereignisse darin (Chunin-Prüfungen) auch in der Serie behandelt werden (etwa ab Folge 50) und dort auch einige wichtige Änderungen für die Story haben.

Alles was im Film dran kommt, kommt auch im Anime. Eigentlich braucht man den nicht schauen.

Garnicht kommt nix relevantes vor das gleiche kommt auch normal im anime nur besser animert