Bleach: Ab welcher Folge kämpft Urahara das erste mal?

1 Antwort

An sich hat Urahara in Bleach in den Anfangs Folgen nie wirklich ernsthaft gekämpft.

Wenn man den Kampf gegen Yami zählt, wo meiner Meinung nach Urahara nicht viel von seiner Stärke zeigt, dann ist deine Antwort ab Folge 138 und die Folgen die danach kommen.

Wo Urahara wirklich was zeigt ist der Kampf gegen Aizen und sein Auftritt ist in Folge 299 und ab 300 gehts los.

Wenn du Urahara wirklich ernst kämpfen sehen willst musst du schon den Manga lesen oder auf den Anime warten. Der kommt sogar dieses Jahr ;)

Woher ich das weiß:Recherche