Ab welchen chapter geht dragon ball Super weiter?

2 Antworten

Wenn du den "Dragon Ball Super: Broly"-Film gesehen hast und danach im Manga weiterlesen möchtest, solltest du mit **Kapitel 42** beginnen. Der Manga fährt nach den Ereignissen des Broly-Films mit der sogenannten "Galactic Patrol Prisoner Saga" fort, in der ein neuer Gegner namens Moro eingeführt wird.

Ab Kapitel 42 startet diese neue Handlung, und es geht direkt nach den Ereignissen des Broly-Films weiter. Das wäre also der richtige Punkt, um in den Manga einzusteigen!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Folge 131 ist Chapter 42, also geht es ab 43 weiter (Band 9).

Ob der Broly Film Im Manga existiert weiß ich nicht.