Ab welchem Alter sind die drei? (Die drei Faragezeichen) geeignet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die normale drei ??? Und die drei ??? Kids. Ich glaube die Kids sind ab 6 oder 8 und die normalen so ab 10 oder 12

Es gibt bei denn Hörspielen keine genaue Altersbeschränkung bei denn Büchern ist sie 9-13 glaub ich und bei denn Hörbüchern schätze ich 10. Dann gibt es ja noch die Kids und die sind ab ca. 6 würd ich so schätzen.

Was redet ihr denn da alle?! Ich lese schon ewig die drei Fragezeichen und auf den Büchern steht von ,9 - 13 Jahren geeignet. Aber ich hab die schon gelesen da war ich so 8 und lese die immernoch (obwohl die zunehmend langweiliger werden) und jetzt bin ich 15
Viele Grüße von Alexis

Mein Sohn hat die in der Grundschule 3+4 Klasse gelesen, also so etwa ab 10. Filme und Hörspiele ggfs. schon früher, so ab 8.

es gibt ja ??? Kids und ??? normal, würde sagen Kids ab 6 Jahren und normal ab 12