Ab welchem Alter kann man schon Sper.ma produzieren?

7 Antworten

Sp.erma hat mit der Pupertät so nix zu tun, die Spe.rmien müssen allerdungs reif sein, dass sind sie, bei den ersten Anzeichen der Pupertät, also meistens sehr früh, die Pupertät setzt so um 11 oder 10 Jahre ein und ab da spätestens produziert jeder Junge, wenn auch sehr wenig Sper.ma, was z.b reicht, um ein Kind zu zeugen.

ist bei jedem jungen unterschiedlich :O bei manchen gehts mit 13 los, bei andren früher, bei wieder andren später^^

Wenn's morgens feucht im bett ist, dann kannst du Sperr ma produzieren. :)

Ab 13, vorher kommt nur Heissluft.

dieaussenseiter
Beitragsersteller

Wirklich kommt davor nur heiße luft?

LoveStyler2012  14.05.2012, 17:22
@dieaussenseiter

Nee du voll Pfosten. Ab der Pubertät, in meinem Falle 11. Und ausserdem: Die können zwar brennen, aber mach dir keine Sorgen, dass dein Sack in der Luft zerfetzt, wenn du eine Kerze davor hälst. xDDDD

Dumme Frage irgentwie xD

Silmoo  03.12.2009, 00:05

!!!!!Verbrennungsgefahr !!!!!