Ab welchem Alter ist ouija 2?

2 Antworten

Der Film kommt Mitte Oktober in die Kinos. Mit der offiziellen und echten FSK-Freigabe kannst du also so Anfang Oktober rechnen. Ich würde erfahrungsgemäß mal stark darauf tippen, dass das eine FSK16 wird.

Ich komme zwar ein bisschen spät, aber der Film läuft ja erst im Oktober. In den USA hat der Film ein PG 13, das heißt in Deutschland ist es zwischen 12 und 16. Ich vermute ein FSK 12, kann aber nichts garantieren. Der Trailer sieht für mich nicht wirklich gruselig, der Film soll allerdings Terror und verstörende Szenen beinhalten. Und da im letzter Zeit ziemlich viele Horrorfilme ein FSK 12 haben, gehe ich auch davon aus. Kann aber nichts garantieren!!