Ab welchem Alter halten die meisten Beziehungen?

3 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Es kommt nicht auf das Alter, sondern auf die Kompatibilität der beteiligten Personen und deren Reife an. Meiner Erfahrung nach gibt es Menschen, die mit 20 reif sind, und andere sind mit 50 noch immer auf dem geistigen Niveau eines Pubertierenden.

Ich kenne Paare, die trennten sich nach ein paar Monaten mit 60+ und andere, die zusammen sind, seitdem sie 16 waren.

Ab 30 können die meisten Frauen denken, da klappt das auch eher mit Beziehungen.

so im Durchschnitt mit 30 aber auch schon davor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrung mit Herzschmerz und guten Beziehungen