Ab welchem Alter empfehlt ihr Supernatural?

11 Antworten

Hey :)

Ich persönlich habe mit Supernatural angefangen, als ich 13 war und fand es zwar etwas gruselig, aber nicht zu schlimm. Gerade richtig.

Offiziell sind die Staffeln entweder ab 16 oder 18 freigegeben, aber wenn du dir die FSK von den einzelnen Folgen ansiehst wirst du feststellen, dass viele davon ab 12 zugelassen sind.

LG

Wenn du Doctor Who gruselig (!) findest, ist Supernatural nichts für dich. Fand die erste Folge von Supernatural schlimmer als alles was in Doctor Who vorkam.

CameronLith  06.10.2016, 16:33

Die erste Folge ist aber auch das einzige an der ganzen Serie, das im Entferntesten gruselig ist....

Kann man auch mit 12 kucken also ich hab mit 13 angefangen

Kommt auf deine Reife drauf an. Ich habe mir auch schon mit 14 alles angeschaut. Davor kannte ich die Serie nicht.

ich bin 13 und habe schon alle staffeln auser der 11 gesehen ich finde mann kann supernatural ruhig schon ab 13 kuken wenn mann nicht so empfindlich ist und mann muss halt manchmal bei manchen folgen auch ein bsschen mitdenken um es zu verstehen. LG: SelinWinchester

 - (Supernatural, Doctor Who)

CameronLith  06.10.2016, 16:36

Tut mir leid, aber ich habe in deinem kompletten Text (mit Kommentar) insgesamt 21 Fehler gezählt. Ich mag selbst nicht alles richtig machen, aber 21? Wirklich?

Und nebenbei eine Frage - "Selin Winchester". Bezeichnest du dich damit als Sam's oder Dean's Frau oder als deren Schwester/Tochter?

buecherleserin9  13.09.2016, 18:32

Also selbst wenn ich es hasse das zu schreiben: Leg das Handy weg und pass im Deutschunterricht besser auf.