Ab welchem Alter empfehlt ihr Supernatural?
Huhu
Man hört ja viel Gutes über die Serie...
Ich frage mich aber, ob in der Serie viele 'Gruselgestalten' vorkommen. Ich habe Doctor Who in der 2. Staffel erstmal abgebrochen, weil ich mit ein paar dieser Gestalten Probleme hatte(z.B. Das leere Kind).
LG
11 Antworten
Wenn du Doctor Who gruselig (!) findest, ist Supernatural nichts für dich. Fand die erste Folge von Supernatural schlimmer als alles was in Doctor Who vorkam.
Die erste Folge ist aber auch das einzige an der ganzen Serie, das im Entferntesten gruselig ist....
Kann man auch mit 12 kucken also ich hab mit 13 angefangen
Kommt auf deine Reife drauf an. Ich habe mir auch schon mit 14 alles angeschaut. Davor kannte ich die Serie nicht.
ich bin 13 und habe schon alle staffeln auser der 11 gesehen ich finde mann kann supernatural ruhig schon ab 13 kuken wenn mann nicht so empfindlich ist und mann muss halt manchmal bei manchen folgen auch ein bsschen mitdenken um es zu verstehen. LG: SelinWinchester

Tut mir leid, aber ich habe in deinem kompletten Text (mit Kommentar) insgesamt 21 Fehler gezählt. Ich mag selbst nicht alles richtig machen, aber 21? Wirklich?
Und nebenbei eine Frage - "Selin Winchester". Bezeichnest du dich damit als Sam's oder Dean's Frau oder als deren Schwester/Tochter?
nur weil ich mich ein mal verschreiben habe und auserdem habe ich in deutsch ne 1
Also ich habe Spn angefangen als ich 13 war und ich fand die Serie echt super. Eigentlich kann ich überhaupt keine Horrorfilme oder Thriller ansehen aber ich war echt erstaunt darüber wir gut diese Serie ist. Klar ab und zu kommen auch mal ein paar gruselige Gestalten vor wie z.b. bloody Marry oder so aber die Serie ist auch wie ich finde manchmal sehr lustig
LG Franzi ;)
Also selbst wenn ich es hasse das zu schreiben: Leg das Handy weg und pass im Deutschunterricht besser auf.