Ab welchem alter ein winpernserum?

2 Antworten

Bei mir ist es so, das meine Wimpern dichter und länger wachsen, wenn ich z.b. In den Ferien überhaupt kein make up trage. Wimperntusche schadet den Wimpern, also wenn du wert auf lange, dichte Wimpern legst, Versuch sie nicht allzuoft zuzukleistern. Ich schmier ab und zu auch Vaseline auf Auge, dadurch fühlen sie sich weicher an und ist außerdem erholsam. Also eher nein zum serum, nur Chemie die durch Tierversuche getestet deine Wimpern kaputt macht

Also ich benutze so ein Serum aber wenn du jetz schon damit anfängst musst du es dir immer nachkaufen den wenn du es absetzt werden die Wimpern genauso wie vorher und auf Dauer wird das TEUER!! ich würde an deiner Stelle noch warten und es mit Natürlichen Produkten versuchen