Ab welchem alter darf man in England (Brighton) Discos besuchen?

4 Antworten

In Brighton sind die meisten clubs ab 18. abhaengig vom wochentag kanns auch mal ab 21 sein, ist jedoch selten. Die ID kontrollen sind auch zimliech strikt. also schwierig unter 18 reinzukommen :) (gibt jedoch lokale wo nie nach ID geschaut wird, ausser man sieht aus wie 10;) ) Ansonsten, alkoholkauf ab 18, aber da es eh so viele off-licences gibt, findet man schon einen der nicht nach ID gerade fragt. Hope this helps. take care

Soweit ich weiß darf man in England erst mit 21 in Clubs...

Ob Disco oder nicht ich kann sagen brighton ist verdammt cool!! ;)

Als ich das letzte mal da war (2008) wurden die gesetze grade erst verschärft. Zumindest was alkohol unjd zigaretten angeht (war dann alles ab 21 )

blackops
Beitragsersteller

Mein Gott das ist ja die totale verwirrung... Habe gerade das hier gefunden: Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren haben nur in Begleitung eines Erwachsenen Zutritt. Das Trinken von Alkohol ist erst ab 18 Jahren gestattet.