Ab was kann ich erkennen welches Gerät ich habe ( Fernseher)?

4 Antworten

Meist hast du auf der Rückseite einen großen Aufkleber, wo das Modell, Herstellungsdatum, Seriennummer etc. zu finden sind.

Hallo!

Schau doch mal auf die Rückseite.

Dort müsste sich eigentlich die genau Typen-Bezeichnung und auch Modell-Nummer zu finden sein.

Damit kann man dann im Internet danach suchen, um weitere Details heraus zu finden.

Gruß

Martin

Ilikekeyboards
Beitragsersteller

Also ich habe gerade Mal nachgesehen und gegoogelt jedoch kommt da ein komplett anderer Fernseher ( vom optischen )

MartinusDerNerd  30.11.2020, 08:04
@Ilikekeyboards

Bist Du Dir sicher, dass Du die Bezeichnungen auch korrekt eingegeben hast?

Allein über den Hersteller und die Modell-Bezeichnung solltest Du fündig werden.

Auf der Rückseite ist meistens ein Aufkleber mit den Angaben,dann wäre da noch einen Bedinungsanleitung auf der das steht und der Kaufbeleg wenn noch vorhanden.

Auf der Rückseite nachsehen...