Ab wann werden Haare wieder heller?

4 Antworten

Die Haare werden mit einem Ansatz heraus wachsen. Heller werden sie kaum.

Das kann dauern. 1-1.5 cm pro Monat.

Sie werden sich minimal auswaschen, aber da es wie eine Färbung ist, werden sie herauswachsen.

Dunkelbraun ist sehr anhänglich und kann mit der Zeit rötlich werden.

Alles Gute für Dich.

Das steht hinten auf der Verpackung wie lange die Farbe hält.

Flo07889
Beitragsersteller

Auf der Verpackung steht das die Farbe bis zu 24 haarwäschen hält. Aber meine Frage war ja ob das schon davor wieder heller wird

ThaliaNaMi  16.09.2024, 16:33
@Flo07889

Ja. Also mindestens 24 Haarwäschen halt sie. Danach wird sie heller.

Intensivtönung ist wie färben. Das wäscht sich nicht raus.

Die bleiben erstmal so. Entweder machst du Entfärber drauf oder du wartest bis es rauswächst.

ThaliaNaMi  16.09.2024, 16:35

Oder färbst sie halt neu

Jana174923  16.09.2024, 16:37
@ThaliaNaMi

Nein. Blondieren ist das entziehen von Farbpigmenten. Also das GEGENTEIL von Färben.