Ab wann spricht man bei einer Hose von " Hochwasser"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand eine Hose trägt, die ihm nicht bis zu bzw. nicht über seine Knöchel reicht, also so kurz ist, dass sie nur den oberen Teil seiner Waden bedeckt, obwohl diese Hose für den Betrachter eine lange Hose sein soll. Der Hosenträger könnte nun durch Wasser gehen, ohne dass seine Hosenbeine nass werden.

wenn es weniger als bei einer 7/8 hose ist aber zu viel fehlt, dass die hose mit dem schuh abschließt :)

Wenn die Hose eindeutig zu kurz ist!