Ab wann sollte man spätestens eine Freundin haben und sein 1. Mal, 1. Kuss usw.?

7 Antworten

Hallo. Also ich bin der Meinung das man sich mit sowas Zeit lassen sollte und vorallem mit dem oder der richtigen :) Klingt zwar kitschig aber ich bin der meinung so ist es richtig :) Zu jedem Topf passt ein Deckel :)

da gibts kein bestimmtes alter, das muss jeder für sich wissen.
wenn man z.B. 28 ist und es einen nicht stört dass man keine freundin, keinen kuss und nie sex hatte , dann ist das doch ok.
schlecht wärs nur, wenn man 28 ist und das einen stört, dass man nichts dafon hatte.
das muss jeder für sich selbst wissen und sich nicht an irgendeiner festen altersgrenze orientieren.

Si19Si08  09.09.2015, 03:00

Wenn du unbedingt deinen ersten Kuss/Sex haben willst, dann geh in Clubs, Bars etc. Irgendwo wirst du schon eine aufreißen.

buddamilk
Beitragsersteller

es stört mich, aber ich krieg keine ab

vicciru97  09.09.2015, 02:59
@buddamilk

aso, es gibt für jeden jemand der zu einem passt, zumindest wenn man locker und selbstbewust und man selbst ist

Da gibt es kein datum. Es passiert wenn es passiert

Dafür gibt es keine festen Altersregeln.

Niklas7779  20.10.2015, 21:01

Genau bloß man muss den Mut haben nicht wahr ?

Vielleicht solltest du von Buttermilch auf Pils umstellen. Du wirst lockerer und es schmeckt besser.