Ab wann sollte man sich den bart rasieren als junge bin (13)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Frau fand schon immer diesen Flaum bei Männern ganz furchtbar und würde jedem Jungen raten, sich den sobald er kommt weg zu rasieren...

Aber diese Einschätzung ist nur meine ganz persönliche Meinung als Frau und beruht auf einer rein ästhetischen Sichtweise...

wenn man einen bekommt was ist das denn für ne frage. wenn du keinen bartwuchs hast brauchst du auch nicht zu rasieren dann ist da ja nichts was rasiert werden kann. wenn da was wächst mach es weg

wenn man was sieht :P wann denn sonst, wir können dir ja hier nicht explizit ein alter angeben, ab wann man ihn raieren muss :D

wenn er sehr stark ist jez schon, ansonsten mit 15, in dem alter in dem man es auch rasieren sollte xD

wenn du einen hast. ich finde es sieht einfach nur eklig aus wenn ein junge seinen ersten bartwuchs hat und den nicht wegmacht! :S