Ab wann snapchat?
Hey, als ich 12 war hatte ich snapchat, und eine mutter hat es irgenwann ohne den grund zu sagen gelöscht. Jetzt bin ich fast 14 und alle meine freunde haben snap chat sogar meine freunde die jünhger sind als ich. Ich würde gern nicht die einzigste sein ohne snapchat, aber weiß nicht wie ich fragen soll da sie mein snapchat blockiert hat pber ihr handy bei mir, ab wie viel jahren findet ihr snapchat okay und wie kann ich fragen?🌼
3 Antworten
Da sind manchmal Inhalte drinn die nichts für Kinder sind, also ich würde sagen so ab 13 frühstens.
Also ich wollte früher auch immer Snapchat haben, aber damals war die App halt deutlich begehrter in 2016. Jedenfalls hatte ich einen Account deutlich früher schon, den mein Vater damals gelöscht hatte und auch er hat Snapchat blockiert für mich. Mit 12 habe ich dann einen Weg drum herum gefunden und seitdem habe ich die App, aber ehrlich gesagt ist es den ganzen Hype nicht mehr Wert. Nutze deine Zeit lieber für etwas besseres. Heutzutage wünschte ich mir ich hätte statt Stunden auf Snapchat zu verbringen lieber mal ein Buch gelesen.
Keine Ahnung, ab 18 kannste machen was du willst. Und ich finde Snap ist jetzt nicht so das Ding, habs mir irgendwann mal runtergeladen, paar Freunde hinzugefügt aber nach 2 Monaten deinstalliert weils einfach unnötig war