Ab wann schickt klarna mahnungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst dir keine Sorgen machen. So schnell verschicken die keine Mahnung. Höchstens ne Erinnerungsmail. Aber entscheidend ist eh das Überweisungsdatum. Dass das ein paar Tage dauern kann, bis das Geld aufm Konto ist, ist denen auch klar.

Ist doch alles gut. Überweisung = 1 Bankarbeitstag. Heute überwiesen, morgen da. Weit vor dem 1.11. Selbst bei Verzögerung und 2 Tagen wäre es genau am 1.11. da.