Ab wann nach Kastration mit Katze spielen?

Ich hoffe es ist erkennbar. Sie lag auf der Seite & lässt sich momentan ungern drehen.

DaLiLeoMishu  31.05.2024, 14:04

Wie sieht die Naht aus? Könntest du ein Bild in deine Fragestellung einbinden wo wir die Naht sehen können? Danke.

Dodge8000
Beitragsersteller

Habe die Frage mit einem Bild ergänzt. Danke dir im voraus. Nächste Woche Donnerstag werden die Fäden gezogen. Tierärztin sagte gestern sieht gut aus & so an sich ist sie auch fit.

2 Antworten

Dazu wird der Tierazt ganz sicher Anweisungen gegeben haben. Diese sind zu befolgen.

erst dann wenn die Fäden gezogen wurden, also 10-14 Tage sollte man warten, ehe man wieder langsam damit anfängt

Dodge8000
Beitragsersteller

Danke.