Ab wann nach der Periode?

4 Antworten

2,3 wochen. dann ist zumindest mal ne stark aufgebaute schleimhaut erkennbar und die fruchthöhle. so war es bei mir. hatte zufällig den termin da. mutterpass gabs dann erst in der 5. woche. weil mans da erst richtig gesehen hatte bei mir.

Hallo,

ca 2-3 Wochen danach.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, bei mir war es ca. 1 Woche nach Ausbleiben der Periode sichtbar

Sichtbar ist die Fruchthöhle ca ab der 5. Schwangerschaftswoche also 1 Woche nach ausbleiben der Periode.

Die meisten Frauenärzte machen aber erst so in der 8. Woche den ersten Ultraschall weil erst dann Embryo und Herzschlag erkennbar sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal