Ab wann merkt man die Wirkung von Tromcardin Complex?

2 Antworten

Guten Tag

Das ist nur eine unterstützende Maßnahme. Das sind Vitamintabletten. Eine Wirkung im Arzneimittel-Sinne ist nicht zu erwarten. Du kannst alles was darin enthalten ist auch mit einer ausgewogenen Mahlzeit zu dir nehmen.

Also ist es gut möglich, dass du nichts merkst direkt oder sich eben gar nichts ändert, weil du die Stoffe schon ausreichend mit der Nahrung zu dir nimmst.

Schlecht wird es aber trotzdem nicht sein. Solange du es nicht überdosiert einnimmst.

LG

Cybrokh
Beitragsersteller

ja überdosieren tu ichs nicht. ich habe heute 2x2 tabletten genommen, wie auf der verpackung steht