Ab wann kann man tickets für die em 2024 in Deutschland kaufen?

2 Antworten

Hey Nick,

ein wenig dauert es noch. Die Tickets für die EM 2024 verkauft die die UEFA gegen Juni 2023, also ein Jahr vor Turnierbeginn. So war es immerhin auch schon bei der aktuellen EM 2020. Die Tickets wurden ab Sommer 2019 in verschiedenen Vorverkaufsphasen verkauft. Ein wenig Geduld noch ;)

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Nick788 !⚽️

Das ist jetzt noch zu früh.

Ein Jahr vor Beginn werden die Tickets verkauft, das erfährst du aber auf jedenfall bei Google.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️