Ab wann kann ich nach dem Piercing ein Lippenstift tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mindestens 3 Monate empfehlen

DerKleineStern
Beitragsersteller

Okay, gut dann weiß ich bescheid. Danke für deine Antwort :)

Damit würde ich auf jeden Fall noch ein paar Wochen warten

Es ist ja noch nicht abgeheilt vollständig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

DerKleineStern
Beitragsersteller

Ich weiß ^^ ich wollte wissen ab wann man es generell darf :) also in wie vielen Wochen :)

Maleficent666  29.08.2024, 18:59
@DerKleineStern

Das kommt darauf an wie schnell es verheilt und das ist bei jedem ganz individuell

Warte bis die Labrets gekürzt wurden und wenn sich dann nichts mehr tut, wehwehchen oder entzündung wartest noch drei /vier wochen, dann kannst wieder Lippenstift tragen.