Ab wann kann ich Blutstein Scherben und Zwillingsblutsteinscherben im Shop kaufen?

2 Antworten

Da die Scherben doch recht scharfkantig sind, wurden sie vom BKA als gefährlich eingestuft, und mit einer Altersbeschränkung versehen. Seit 1. 1. 2016, also seit heute, ist der Verkauf an Personen unter 21 Jahren strengstens verboten! Da wirst du wohl noch ein Weilchen warten müssen :/

Blutsteinscherben ab Byrgenwerth und Zwillingsblutsteinscherben ab Micolash. bin mir aber grade nicht 100% sicher