Ab wann ist man zu alt für Halloween, bzw süßes oder saures?
Hi ich 14 frage mich ob es noch okay währe wenn ich mit meinem besten freund noch vor türen gehe, oder ob ich schon zu alt bin und das dann komisch kommen würde
5 Antworten
Dafür ist man doch nicht zu alt. Das wichtigste ist doch das man sich verkleidet. Da sieht man doch eh nicht direkt wie alt man ist. Wir geben jeden was süßes der verkleidet ist, ob groß oder klein.
Ich ging zuletzt mit 14 schätze ich noch um süßes oder saures, aber auch nur weil meine Freunde mich mitgeschleppt hatten. Was soll ich sagen, wir haben schon noch Süßigkeiten bekommen aber auch natürlich Kommentare, nicht unbedingt negative aber die Leute hatten uns schon darauf angesprochen dass wir ja doch schon etwas älter sind. Angenehm war es nicht, und jetzt würde ich auch sowieso nicht mehr um süßes oder saures gehen mit 17 😅
Also du könntest noch gehen, aber es ist mit Sprüchen zu rechnen und ich würde sagen es ist auch das letzte Halloween an dem du von Tür zu Tür gehen solltest.
Ab 18 ist man zu alt für dieses Kinderspiel.
Hey, du kannst natürlich noch von Tür zu Tür gehen.
Ich finde nicht, dass ihr zu alt dafür seid.
Ich bin mit meinen Freunden letztes Jahr noch gegangen, da waren wir alle 15-18
Besser wäre es - ab wann ist man reif, eigene Entscheidungen zu treffen und sich nicht alles einreden zu lassen.
also ist es mit 14 noch okay?