Ab wann ist jemand ein bester Freund?

6 Antworten

meine bester freund/in genießt das höchste maß an vertrauen.

vor dieser person ist mir nichts peinlich, ich kann ihr alles erzählen und sie tratscht es nicht weiter, sie sagt mir auch ehrlich was sie denkt und widerspricht/kritisiert mich auch mal auf respektvolle weise, sie ist, soweit es in ihrem rahmen möglich ist, für mich da, wenn ich sie brauche. zudem stellt sie keine anforderungen an mich, damit die freundschaft besteht (mach ich nur, wenn du xy machst).

Ave!

Ich sehe beste Freunde als solche, wenn eine Person bedingungslos da ist und einem auch ohne Bitte den Arsch retten kann.

Jemanden, mit dem man sich auch ohne Worte versteht.

Ab wann der Zeitpunkt?

Ich denke, wenn man stundenlang nebeneinander am Handy sein kann, ohne zu reden. Wenn man weiß, diese Person würde einem aus dem tiefsten Loch in Süd Afrika holen, obwohl er gerade arbeiten muss. Wenn die Eltern des Freundes einen wie das eigene Kind behandeln und man auch alleine im Haus des Freundes sein kann.

Wie man sowas entwickelt? Absolut keinen Plan! Ich habe auch so einen Freund, aber kein Plan wie es entstanden ist.

Wenn man über alles reden kann, sich aber auch ohne Worte versteht, füreinander da ist. Ist auch eine Gefühlssache.

Man weiß ALLES, ich bin ein Teil seiner Familie, er ein Teil seiner Familie. Es ist kein Problem einfach spontan 3-4 Tage hintereinander beieinander übernachten und machen zusammen jede Kacke die dann lustig ist