Ab wann ist es warm genug zum raus gehen und wann ist es noch zu kalt?

6 Antworten

Hallo Leasophie0401,

Ich gehe eigendlich bei jeder Temperatur raus und treffe mich mit meinen Freunden. Das ist ähnlich wie lesen, da wir oft Nu rumsitzen und reden.

LG kaazee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh raus und fühle selber nach - ich geh nicht nach Thermometer raus... ;o)

Wenn Du Spaß dran hast, geh doch einfach raus, wenn es Dir kalt ist: es gibt Jacken und Decken...

...manchmal zweifle ich wirklich an der "Spitze der Schöpfung" ;o)

MarSusMar  14.04.2023, 13:18

Gleichfalls.

Zieh dir was passendes an Und geh rein, wenn es DIR! zu kalt ist.

Mit der richtigen Kleidung kann man bei jedem Wetter rausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an. Generell kann man bei jeder Temperatur hinausgehen [bei -20 °C] würde ich auch verzichten wollen. Es ist eine Frage der passenden Kleidung und ob man sich bewegt oder nur steht/sitzt. Zum Lesen ist es ungeschützt vor Windeinflüssen sicherlich zu kühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung