Ab wann ist es fremdgehen?

6 Antworten

Hallo, wenn er so ist dann lass ihn laufen. Du hast was besseres verdient.

Das hat sich erledigt.

Du bist schön und liebenswert

Der Nächste wartet schon auf dich - wenn nicht der Richtige - dann weiter....

Dein "Freund" verheimlicht dich und will dich nicht treffen, das ist keine Beziehung.

Du bist nicht fremdgegangen aber dieser Typ taugt auch nichts, der scheint nur an deinem Körper interessiert zu sein.

Beende das mit beiden und lass dich in Zukunft nicht mehr auf solche Typen ein.

Was soll das denn für ne Beziehung sein?

Ihr habt doch eh keinen Kontakt und was kommt ist nur Müll.

Such dir lieber jemand anderes. Das wird nicht mehr besser, wenn es nach so kurzer Zeit schon so schlimm ist.

In dem Alter müsste man nochmal sein. :D

Trenn dich endlich. Ihr habt keine wirkliche Beziehung und werdet das vermutlich auch nicht mehr haben.