Ab wann ist ein gebrauchte PlayStation 5 Disk Version bei einem guten Preis?

1 Antwort

Kommt immer drauf an, was Du vom Verkäufer geboten bekommst.

Bei sowas würde ich Dir IDEALO empfehlen! Da kannst Du sehen das die PS5 Konsole alte sowie SLIM Version bei 380,- Euro los geht (NEU). Wenn Du diese gebraucht haben möchtest, sollte der Wert hier max. 300,- Euro betragen (incl. 1x Controller).

Wenn Du aber noch mehr bekommst Spiele sowie Hardware oder größerer Speicher dann kannst Du schon mit 400 - 600 Euro rechnen. Je nachdem was alles drin ist.

Klausiii22
Beitragsersteller

Ich habe jemanden der mir einen PlayStation 5 mit Laufwerk und mit Controller anbietet für 280€

TP1980  19.10.2024, 01:11
@Klausiii22

Dann würde ich sofort zuschlagen, günstiger wirst Du die PS5 mit Disc Laufwerk nicht mehr bekommen. Außer natürlich das diese einen Schaden hat. Nachteil bei Gebrauchtware ist natürlich das Du keine Garantie erwarten kannst vom Verkäufer wenn dieser ein Privatverkäufer ist.

Man kann Glück oder auch Pech haben

Klausiii22
Beitragsersteller
@TP1980

Ja das stimmt ich werde es ausprobieren vielen Dank für deine Hilfe

TP1980  19.10.2024, 01:48
@Klausiii22

Keine Umstände, aber vergesse nicht das die PS5 zwar 1TB Speicher angibt aber das ist nicht korrekt. Du hast nur max. 825GB Speicher für Spiele frei die übrigen 175 GB sind für Systemdatenreserviert. Also empfehle ich Dir noch eine externe Festplatte zu kaufen sodass Du darauf die PS4 Spiele installieren kannst. Oder Du gibst Dich mit den mageren 825 GB zufrieden, aber dann kannst Du (so ist es bei mir) nur Gran Turismo 7 (PS5), GTA 5 (PS5), Call of Duty (PS5) und Diablo IV (PS5) diese Spiele installiert haben und dann ist der Speicher fast ausgereizt. Durch die Updates in GB Größe ist da kaum noch Platz für weitere Spiele weswegen ich mir eine 8TB externe Festplatte gekauft habe.

Klausiii22
Beitragsersteller
@TP1980

ja danke, da habe ich auch schon dran gedacht, werde ich mir dann auch zulegen einen externe Festplatte. Kannst du mir da etwas empfehlen.

Und für 280€ sollte ich nichts falsch machen oder den ich bin manchmal ein bisschen skeptisch das ich vielleicht doch noch ein besseres Angebot finde.