Ab wann ist das alter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ruhig den ersten schriit, viele mädchen mögen das. Die richtige finden ist schwer und meiner meinung nach um ehrlich zu sein unmöglich denn woher willst du wissen ob sie die richtige ist. Wenn du ein mädchen magst frag sie nach nem date, egal wie alt du dann bist.

I bin 14 und hab auch no keine Freundin, chill einfach kommt von alleine wahrscheinlich die Lust

Wenn man Lust dazu hat.. das kann mit 12 sein, oder auch eben erst mit 40…

manche finden nie die Richtige…

Die richtige sucht man nicht sondern lernt man kennen, vllt auch erst mit 35, lass dir Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber ein teenager, kenne mich gut mit problemen aus