Ab wann hört das Wachstum der Brust auf ( bin 13 w )?

8 Antworten

Das ist so unterschiedlich wie Fingerabdrücke.

Normalerweise sollte es ungefähr mit 20 aufhören. Plus Minus bis 3 Jahre.

Doch das kann niemand schriftlich garantieren.

Das ist immer unterschiedlich es kann bis 17 oder 20 dauern. Könnte auch länger dauern ist immer unterschiedlich :)

Das ist ganz unterschiedlich. Theoretisch kann die Brust bis etwa zum 20./21. Lebensjahr noch wachsen. Meistens ist sie aber zwischen 16 und 18 ausgewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv

Kommt sicherlich auch ein bisschen drauf an wann es angefangen hat, bei mir mit 11