Ab wann hatt man einen busch?

Hondafan4202  01.08.2024, 19:08

Wie alt bist du denn

Rerrtg
Beitragsersteller

3 Antworten

Kann man nicht beurteilen wenn Mans nicht sieht aber klingt sehr nach einem Busch.

ey .. du bist 12? deine schambehaarung ist völlig normal und spielt für niemanden - außer dich selbst - eine rolle. es sind bloß haare. klar machen leute scherze über sowas, aber die sind wahrscheinlich in deinem alter und lernen auch noch dazu. pass auf dich auf und lass dir nichts erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist noch kein Busch ist völlig normal, ist bei mir ähnlich aber bissel getrimmt, Busch ist extrem behaart denke ich