Ab wann hat eine Frau einenen schlechten Ruf?

9 Antworten

Das kommt darauf an mit wem sie es tut. Ist es ihr Freund, den sie evtl. schon länger hat, dann ist es kein Problem. Ist es hingegen jemand, den sie erst seit kurzem kennt, dann ist es bereits um den Ruf geschehen.^^ Vorallem, wenn bekannt wird, dass sie dies des öfteren mit verschiedenen Männern tut.

vlg.

Das kann schon der Fall sein, wenn schlecht über sie geredet wird und eine hinreichend große Zahl an Menschen das Gerede glaubt. Ansonsten würde ich sagen, wenn sie etwas tut, dass bei den meisten Menschen in ihrer Umgebung schlecht ankommt; dann arbeitet sie auch an einem schlechten Ruf. Dabei muss das noch nicht mal etwas mit Männern zu tun haben, es könne schon der Kleidungsstil, die Frisur oder der Mundgeruch sein :o)

Je kleiner der Wohnort um so leichter gehts ... egal wie und manchmal sogar ganz von alleine :o)

es braucht nur iwer iwelche gerüchte rumgehen lassen, was man anscheinend wieder gemacht hat oder sonstwas. und schwups hab man nen schlechten ruf ;) des geht viel zu schnell. man braucht nicht mal iwas zu machen ;)

Bobykat
Beitragsersteller

eben davor habe ich angst ! kann man das verhindern ?

Bobykat
Beitragsersteller
@StTropez

ja aber der e kann ja scheiße erzählen

cathee  23.04.2011, 12:06
@Bobykat

kann man nicht. und davor braucht man keine angst haben ;) dann ist es eben so. solang du dich dabei nicht falsch fühlst, ist alles kein problem :)

Also eine Frau (damit meine ich auch Frau, also nicht du), hat einen schlechten Ruf wenn sie Drogen nimmt und sich prostituiert. (Meiner Meinung nach).

Wobei ich selbst da denke das es noch Leute gibt die das nicht schlimm finden. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und er gewöhnt sich an alles.

Der Hauptgrund einen schlechten Ruf zu bekommen hängt nicht davon ab wie oft und wo man es treibt sondern ganz einfach - mit Wem !!!

Wenn du dich als 40 Jährige nur mit Tennagern abgibst oder als Teennagerin mit alten Männern. Oder mit Pennern oder Gesocks. Wobei ich mit Gesocks meine : die wirklich an jede Frau gehen würden und täglich die Frauen wechseln.

Wobei dann diejenige Frau eher den schlechten Ruf bekommt als der, der sie "flachlegt".