Ab wann habt Ihr Weihnachtsurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Vom 24. Dezember bis kurz nach Neujahr 46%
Muss leider zwischen den Jahren arbeiten 23%
Vom 20. Dezember bis zum 6. Januar 15%
Sonstiges 15%
Bei mir ist immer Weihnachten 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Wir sind Rentner und haben immer Urlaub.

Das nutzen wir auch voll aus und fahren für unbestimmte Zeit in unser Ferienhaus.

Andreas490  19.11.2023, 16:48

Danke für das Sternchen.

Muss leider zwischen den Jahren arbeiten

Aber dafür muss ich im Dezember nur 8 Tage arbeiten. Mir war wichtiger, dass ich die ersten 2 Wochen Urlaub habe. zwischen Weihnachten und Silvester ist eh nichts los.

Vom 24. Dezember bis kurz nach Neujahr

Bzw bis Neujahr nur, versuche allerdings noch Überstunden aufzubauen um die letzten ein bis zwei Arbeitstage auch noch frei zu kriegen, ansonsten muss ich mit dem ersten Ausbildungsjahr die Werkstatt putzen, was - auch wenn wir mit 50 Personen oder so dabei sind - wird das lange dauern, weil die Werkstatt für die Ausbildung einfach zu riesig ist.

Letztes Jahr, wo ich im ersten Ausbildungsjahr war, war mir der Putztag schon genug, lieber Arbeite ich richtig anstatt zu putzen 😅