Ab wann gilt er als Lang?

4 Antworten

Wenn er maßgeblich über dem Durchschnitt liegt. Durchschnitt ist ja so 13-14. Jeder einzelne Zentimeter macht da schon sehr viel aus, was die Häufigkeit angeht. Beispiel: 16,5 cm klingen nicht besonders lang, sind ja "nur" ca. 3 cm vom Durchschnitt. Tatsächlich ist ein Penis von 16,5 cm aber ungewöhnlich lang. In einem Raum mit 1000 Männern hätten statistisch gesehen lediglich 63 einen noch längeren.

Sobald er nicht mehr auf einen Schlag in den Parkplatz passt

„Er“ könnte vieles bedeuten !
Wenn du den Text für eine Frage meinst, dann würde ich ab 10 Zeilen ihn für zu lang halten, weil das geschriebene mental zu verarbeiten viel Energie kostet.

Bis zum Knie ist lang, wenn er am Boden schleift richtig lang!

Typisch Jungs...