Ab wann geht Fanliebe zu weit?

4 Antworten

Ich finde, dass es schon übertrieben wäre, wenn Fans vor der Tür des Stars stehen und vielleicht noch anläuten. Vorher natürlich den genauen Wohnort herausfinden, das ist meine Meinung.

moonwalker13mj
Beitragsersteller

Ich meinte jetzt eher die Fanliebe betreffend, nicht die Handlungen.^^
Wer plant schon seinem Star aufzulauern? Ist ja mal voll daneben^^

Userin386  19.11.2016, 13:37
@moonwalker13mj

Ach so xD

Gibt es, wenn man so richtig in einer "Traumwelt" gefangen ist, da tut man dann die Unmöglichsten Dinge. Dazu gehört auch den Star zu stalken... Natürlich, wenn man "hoffnungslos" verliebt ist.... dazu auch noch:DU GEHÖRST NUR MIR!!! *komisch dreinschau*

das ist krank, gibt es.

Meiner Meimung, wenn man die Privatsphäre der Person nichtmehr respektiert und nicht akzeptieren kann, dass man die Person im Prinzip nicht kennt sondern nur ihre Kunstfigur.
Auch sollte durch Fanliebe niemand physisch oder psychisch zu schaden kommen. Weder der Fan noch der Star noch unbeteiligte dritte Personen.

Wenn jemand dadurch zu Schaden kommt, oder jemand verletzt wird (psychisch oder physisch)