Ab wann findet ihr sind Haare zu lang?

12 Antworten

Das ist eigentlich individuell von Person zu Person verschieden,  ich würde mal sagen die Länge passt schon ^^ und solange sie gepflegt sind ist alles ok.

Würde aber entweder komplett für eine Farbe entscheiden, oder nur Stränchenweise ne andere Farbe dazunehmen, aber das ist wie gesagt nur meine individuelle Meinung ^^

Die Länge auf dem Bild finde ich in Ordnung. Es kommt auch immer drauf an, ob die Haare gepflegt werden oder nicht. Wenn dort alles voller spliss ist, sie einfach strohig sind, finde ich, dass man sie lieber abschneiden soll. Denn so, sehen Sie ungepflegt aus. Länger als wie bis zum Hinterteil sollten sie allerdings meiner Meinung nach nicht sein.

Sobald die hinter der Dame (oder auch Herrn) gehenden Passanten aufpassen müssen, dass sie nicht auf die nachgeschleppten Haare treten, dann ist (meiner Meinung nach) eine Haarlänge erreicht, wo man/frau mal über einen Schnitt nachdenken könnte.

Obwohl: wenn die Spitzen der Haare beim Sitzen auf einem gängigen Stuhl schon über den Boden schleifen, dann reicht das eigentlich auch schon.

FlyingCarpet  24.03.2017, 22:09

Stimmt - die muss man immer hochstecken, zopfen usw..

Haare könne zu lang sein. Meiner Meinung nach kann man sie bis Knielänge auf alle Fälle tragen, wenn die Haare entsprechend kräftig sind. Wenn die Haare unten extrem ausdünnen, dann sehen po- oder knielange Haare auch nicht mehr schön aus.

Auf den Fotos scheint es sich um die klassische Länge zu handeln. Das Haar ist sehr kräftig, es schaut super aus.

Die auf dem Bild scheinen noch nicht mal klassische Länge zu haben. Ab da wird es schon mal problematisch im Alltag und beim Bürsten.

Ein "zu lang" gibt es eigentlich nicht.