Ab wann fängt für euch Fremdgehen an in einer Beziehung?

10 Antworten

Ich habe mit meiner Ehefrau sehr genau definiert was wir dürfen und was nicht und wir vertrauen einander diesbezüglich. Sie darf männliche bekannte treffen, auch mit ihnen Tanzen und zusammen Trinken. Ich darf auch weibliche Bekannte treffen alleine, Tanzen, pervers reden, mit ihnen trinken, etc. Küssen oder sexuelle Handlungen sind nicht gestattet. Ausser bei einem 3er oder Partnerwechsel. Ich denke es ist wichtig das man diese Sachen am Anfang definiert damit es nicht zur Diskussion kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf andere LUSTVOLL gucken (in der Bibel)

Für mich fängt Fremdgehen damit an, dass innige Zungen Küsse ausgetauscht werden.

Freundschaftliche Küsse auf der Wange und kurzes freundschaftliches Bussi auf dem Mund, zählen für mich nicht dazu.

Für mich ist kuscheln schon grenzwertig, kommt drauf an mit wem, aber alles ab küssen ist finde ich nicht gut

m16

Ab Küssen

Alles davor kann zwar unter Umständen auch verletzend sein, ist für mich aber kein Fremdgehen