Ab wann darf man sich ein Intimpiercing stechen lassen?

13 Antworten

Ich hoffe, dass die Eltern so verantwortungsbewußt sind und kein Intimpiercing erlauben und ich hoffe weiterhin, dass kein Piercer es trotz der Erlaubnis der Eltern machen würde.

IchBinnimmerIch  03.08.2017, 18:15

Was haben denn Ärzte damit zu tun?

Schlauerfuchs  08.08.2017, 16:56
@IchBinnimmerIch

Naja wenn er eine Fehler macht kann es ein Infektion geben ,auch ist es die Frage ob es so toll ist sich vor dem Pirce auszuziehen ,bzw die Stelle frei zu machen

Violetta1  03.08.2017, 13:56

Naja, Mama und Papa können ja auch mitgehen und gucken, dass der Piercer das richtig macht

Theoretisch reicht es 16 zu sein und die Erlaubnis derEltern zu haben. Ich kenne aber kein seriöses Studio, dass das beiMinderjährigen macht. Also schön bis 18 warten.

Mit Einverständnis der Eltern ab 16 ansonsten 18.

Aber warum möchtest Du das ,es ist nicht ganz risikofrei ,da eseine Infektion geben kann , wenn es nicht Steril zugeht .

Auch ist die Frage ob Du Dich gerne vor dem Pircer ausziehst od die Stelle frei machst ?

Hallo! Du solltest schon 18 sein aber gut finde ich das in keinem Alter.

Ich wünsche Dir alles Gute.