Ab wann darf mal Potenzmittel nutzen?

3 Antworten

Ja, kannst du. Solange du sonst gesund bist, spricht nix dagegen. Musst nichtmal zum Arzt. Ich bestelle meine immer über apomeds. Isst gut und günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir eher von Viagra abraten. Ich kann dir die Rot19 Pille empfehlen, die hat deutlich weniger Nebenwirkungen und wirkt ausserdem länger und schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klärst du natürlich mit deinem Arzt ab, schließlich muss er dir diese Medikamente auch verschreiben.

ScopeZ68
Beitragsersteller

Kann man auch erstmal ne halbe tablette nehnen zum testen ?

WeHaveTheAnswer  13.12.2023, 01:00
@ScopeZ68

Man nimmt ohne Rücksprache mit dem Arzt natürlich überhaupt nichts. Die möglichen Nebenwirkungen sind viel zu gefährlich.