Ab wann anfangen Tanga zu tragen?

7 Antworten

Also es kommt finde ich drauf an welchen Körper du hast weil an manchen Frauen sieht ein tanga einfach furchtbar aus, genau wie hotpens. Ich finde sowie so die Tangas heutzutage kannst du eh keinen anbieten, was bringt es einen tanga bis zu den brüsten hochzuziehen..... ich finde das sehr unattraktiv.

Aber es gibt viele die tragen die schon mit 10 oder 12, finde ich noch viel zu früh. So 15 oder 16 finde ich selbst schon bissl besser.

Aber der andere Kommentar finde ich auch richtig, es liegt in deiner Entscheidung was dir gefällt und was du tragen willst dafür gibt's die umkleidekabine.

Viel Glück

da gibt es kein "normalerweise" wer Tanga trägt, trägt Tanga. Wer kein Tanga trägt, tuts halt nicht und muss auch nicht damit anfangen. Es ist deine Entscheidung was du trägst, nicht jeder findet Tangas bequem, und es gibt viele andere Optionen. Probiere dich einfach durch, wenn du willst und trage das, was du am bequemsten findest.

LG Sophie :3

Hey, habe so ca vor 2-3 Jahren meinen ersten gekauft und liebe es die zu tragen.

w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mit 12 angefangen, weil ich sie einfach bequemer und schöner finde. Keine Ahnung wann man "normalerweise" anfängt, muss jeder für sich selber wissen, da gibt es kein "normal"

hab mit 12 angefangen bis heute . denke nicht dass es da ein bestimmtes alter gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung